Über mich

Martina Mark

Rechtsanwältin
Fachanwältin für Familienrecht

martina-mark-anwaeltin-fuer-familinerecht
Kontakt
0201 842560
(0201) 842 56 11
    • verheiratet, Mutter eines Sohnes

  1. Von 1990 bis 1993

    Richterin im Landgerichtsbezirk Essen

  2. Seit 1993

    Selbständige Rechtsanwältin

  3. 1997

    Unmittelbar nach Einführung der Fachanwaltschaft – Zulassung zur Fachanwältin für Familienrecht durch die Rechtsanwaltskammer Hamm

    Seitdem ausschließliche Tätigkeit auf dem Gebiet des Familienrechts

    Da ich vor meiner Zulassung als Rechtsanwältin für 3 Jahre im Richterdienst tätig war, kenne ich auch die „andere Seite“ der gerichtlichen Praxis in den Fällen, die nicht ohne streitige Auseinandersetzung gelöst werden können.

    Als Ehefrau und Mutter weiß ich, in welchen psychischen Ausnahmesituationen meine Mandanten anlässlich einer bevorstehenden oder bereits vollzogenen Trennung stecken. Mir ist es deshalb wichtig, eine Betreuung anzubieten, die im Einzelfall über die Beantwortung juristischer Fragen hinausgeht.

Meine Zertifikate & Mitgliedschaften

Arbeitsgemeinschaft Familienrecht DAV

Das sagen meine Mandanten:

4.32 5.00
28 Bewertungen
Verifizierte Bewertung
Eine gute und einfühlsame Art. Trotzdem stets sachlich und direkt.
Verifizierte Bewertung
Eine sehr kompetente und freundliche Beratung! Ich fühlte mich in all meinen Belangen sehr gut verstanden und vertreten. Ich kann die Kanzlei wärmstens empfehlen!
Verifizierte Bewertung
Kann ich nur empfehlen